Unser E-Commerce Service

leistungen-slider-image

Magento - weltweit führendes E-Commerce System

Setzen Sie Magento für Ihr E-Commerce ein. Übertreffen Sie Kundenanforderungen! Gestalten Sie Kundenerlebnisse! Heben Sie sich von der Konkurrenz ab! Setzen Sie dazu auf Magento, das weltweit führende B2C und B2B Commerce System.

Mit Magento erhalten Sie eine E-Commerce-Lösung der premium Klasse. Für alle denkbaren E-Commerce Anforderungen bietet Magento einen passenden Ansatz. Ideal für Mittelstand und Konzerne, mit hohen Ansprüchen an eine Top E-Commerce Plattform.

Magento Mobile First Responsive

Mobile first

Kundenerlebnisse E-Commerce Magento

Kundenerlebnisse

performance

Schnell und integrierbar

Eine Magento E-Commerce Lösung unterstützt Sie bei der Digitalisierung Ihres Geschäftsmodells. Erreichen Sie Ihre Kunden in allen Sales-Channels und generieren Sie Ihre Umsätze in den digitale Kanälen Ihrer Zielgruppe wie B2C und B2B Online Shops, Apps, oder Partnershops.

Magneto Commerce

Magento Experten

E-Commerce basierend auf Technologien der nächsten Generation! Setzen auch Sie auf Magento, die beliebteste E-Commerce Plattform weltweit. Läuten Sie die nächste Stufe der Digitalisierung Ihres Unternehmens ein.

Sander Langheinrich Consulting ist Experte im Bereich Magento. Wir helfen Ihnen Magento richtig auf- und einzusetzen.

Magento für ein besseres Einkaufserlebnis

Magento Admin Panel

Stärken Sie Ihre Marke mit einem Erlebnis, woran sich Ihre Kunden erinnern. Heben Sie sich ab vom Marktdurchschnitt und definieren Sie neue Richtwerte.

Nutzen Sie dafür die flexible E-Commerce-Lösung Magento.

  • Starke Markenkommunikation
  • Bessere Kundenbindung
  • Schlüsselelement zur digitalen Transformation
  • Verbesserte Kundenzufriedenheit

Magento Stärken

Magento wurde von Gartner im Leader Quadrant für Digital Commerce eingestuft. Was macht dieses System so besonders, dass es sich weltweit eine führende Position erarbeitet hat? Neben der internationalen Community die Magento einsetzt, gibt es einen Marktplatz mit vielen Erweiterungen die für nahezu alle Anforderungen eine Lösung anbieten.

Magneto Commerce
Magento Produktverwaltung

Produktverwaltung

Ob via E-Commerce System selbst, PIM und/oder ERP, Magento unterstützt Sie und Ihr Team bei der Produktverwaltung.

Magento Kunden-Login

Kunden-Log-in

B2B, Rabatte, Bestellhistorie und viele weitere Optionen haben Sie in der Kundenverwaltung mit Features zum Self-Service.

Magento Kundenservice

Kundenservice

Über Magento und Erweiterungen verbessern Sie den Kundenservice. Formulare, Chat, E-Mail um nur ein paar Optionen zu nennen.

Magento Multistore

Multi-Store

Mehrsprachig, verschiedene Währungen, unterschiedliche Designs, verschiedene Produkte. Volle Multi-Store Fähigkeit.

Magento Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Falls Sie kein ERP-System im Einsatz haben, kann Magento Ihre Lagerverwaltung komplett für Sie übernehmen.

Magento Bestellverwaltung

Bestellverwaltung

Sie können Bestellungen im ERP-System verwalten und diese auch in andere Systeme wie ERP und CRM synchronisieren.

Magento – Open Source und als Cloudlösung mit voller Flexibilität

Magento für eine volle Integration

Bei E-Commerce kommt es auf Flexibilität für Unternehmen an. Magento ist von der Basis darauf ausgelegt, sich an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Egal ob Sie Ihren Shop lediglich als Webkatalog oder Frontend für Ihr ERP-System nutzen, einen Headless Shop haben und diesen über Smartphone Apps ansteuern oder eine ganze Reihe von Shops betreiben, Magento ist die richtige Wahl für Sie.

Mögliche Integrationen:

  • Produkt Informationsmanagement
  • Logistik / Versand
  • CRM
  • Marketingautomation
  • Business Intelligence
Magento Integration

Warum Sie den Weg mit Sander Langheinrich Consulting gehen sollten

Unser Angebot für Sie: Magento, das #1 B2B und B2C Commerce System und Sander Langheinrich Consulting, die Experten die Sie in Ihrem E-Commerce Projekt begleiten. Sämtliche Systeme optimiert und integriert, zufriedene und effiziente Mitarbeiter und reibungslose Prozesse.

  • Beratung zu Vertrieb und Marketing
  • Beratung zu Zielgruppen, Personas und Customer Journey Mapping
  • Erstellung Zielbild und Konzeption
  • Auswahl der geeigneten Komponenten
  • Initiale Einrichtung und Datenmigration
  • Individualisierung und Integration
  • Roll-out, Schulungen und Support
SLC-Infografik
image-termin

Vereinbaren Sie einen Termin
zur unverbindlichen
telefonischen Erstberatung