header_d2msummit_fendt

Die Event- & Onlineplattform D2M SUMMIT steht für Erfolgsstrategien und Konzepte zur Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter. Bei der diesjährigen D2M Content Marketing Konferenz am 12. November 2020 wird ein Praxisbeispiel zum Thema "Mehr Kommunikationserfolg durch strategisches Content Marketing“ angeboten.

Praxisbeispiel: Content Marketing & Lead-Generation am Beispiel der
Marke Fendt

Die systematische Planung und Umsetzung der Markenkommunikation ist Jörg Sanders Fachgebiet. Der Unternehmensberater und SLC Gründer wird in einem Best Practice Beispiel am Landtechnik Anbieter Fendt aus seinen Erfahrungen mit der Umsetzung eines Content Marketing Ansatzes zur Unterstützung der Lead Generation berichten.

  • Thema: Content Marketing & Lead-Generation am Beispiel der Marke Fendt
  • Referent: Jörg Sander, Geschäftsführer und Gründer, Sander Langheinrich Consulting
  • Datum: 12.11.2020
  • Zeit: 13:30 Uhr
  • Tickets: Sie haben Interesse an einem Ticket? Schreiben Sie uns eine E-Mail,
    warum genau Sie das Thema aktuell wichtig ist. Wir haben ein sehr
    begrenztes Ticketkontingent verfügbar.

„Digitale Kommunikation ist heute dialogorientiert, begeisternd und
involvierend.“

Für Fendt, den Hersteller von Traktoren und Landmaschinen, wurde eine Digital- und Content-Strategie sowie eine Lead-to-order Strategie entwickelt. Hintergrund war die globale Einführung eines digitalen Toolsets auf Basis von Salesforce.

Mit über 25 Jahren Erfahrung als erfolgreicher Gründer und Geschäftsführer, weiß Sander auf was es ankommt bei einer Erfolgreichen Unternehmensführung: Der Kunde und dessen Nutzen stehen hierbei stets im Fokus.

Link zum D2M Summit: www.d2m-summit.de/events/1211-content-marketing.html

image-termin

Vereinbaren Sie einen Termin
zur unverbindlichen
telefonischen Erstberatung