Unternehmen

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„Wir machen Ihre Kunden glücklich!“

Dieser Satz bringt es für uns auf den Punkt.

Das Team von Sander Langheinrich Consulting arbeitet dafür, alle Vertriebs-, Marketing- und die IT-Prozesse Ihres Unternehmens perfekt miteinander zu synchronisieren.

Wir wünschen uns für Ihre Dienstleistungen und Produkte eine perfekte Kommunikation und Betreuung für Ihre Kunden. Und dies über alle Phasen der Customer Journey und der Sales- oder Service-Prozesse.

So können Sie neue Kunden gewinnen und Ihre bestehenden Kunden glücklich machen. Das sorgt für nachhaltigen Erfolg.

In unserem Team haben wir dazu Experten aus allen nötigen Bereichen dieses komplexen Themenfeldes versammelt. Experten aus Marketing, Vertrieb, IT-Spezialisten für Architektur, CRM und Marketing Automation. Dabei arbeiten wir in Kundenprojekten mit den gängigen Marketing- und CRM-System.

Joerg-Sander
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    + 49 151 127 185 01

  • icon-dark-mail

    js@sanderlangheinrich.de

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    Jörg Sander

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    Jörg Sander

Jörg Sander, Geschäftsführer

23+ Jahre Sales und Marketing
19+ Kundenmanagement, Online-Marketing und Kampagnen

Kernkompetenzen:

  • Marketingstrategie, Markenführung, Markenentwicklung
  • Vertriebsstrategie
  • Mehrstufiger Vertrieb B2B -> B2C
  • Vertriebsorientiertes Marketing
  • Marketing Automation
  • Online Marketing
  • Leadstrategien und Aktionen
  • 360° Vermarktungs-Kampagnen


Tools und Methoden:

  • Customer- und User-Experience
  • Web-to-Lead
  • Lead-to-Order
  • Marketing Automation: Salesforce, CleverReach
  • Projektmanagement: Scrum
  • Sonstiges: Business Model Canvas, Customer Journey Mapping, Buyer Personas
Peter-Langheinrich
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    +49 160 991 297 92

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    pl@sanderlangheinrich.de

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    Peter Langheinrich

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    Peter Langheinrich

Peter Langheinrich, Geschäftsführer

11+ Jahre Sales, Marketing und IT
9+ Jahre CRM
5+ Jahre Marketing Automation

Kernkompetenzen:

  • Customer Relationship Management und Marketing Automation
  • Vertriebsstrategie und -prozesse (B2B und B2C)
  • Anforderungserhebung und Konzeption
  • System- und Anbieterevaluierungen
  • Steuerung von Dienstleistern / IT-Koordination
  • Agiles Projektmanagement / Product Ownership
  • IT-nahe Beratung (Architekturen, Schnittstellen etc.)


Tools und Methoden:

  • CRM: Siebel, Salesforce, Microsoft Dynamics, SugarCRM, Zoho
  • Marketing Automation: Salesforce, Mautic, CleverReach, MailChimp
  • Projektmanagement: Scrum
  • Sonstiges: Business Model Canvas, Customer Journey Mapping, Marketing Personas
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