Wie Sie durch den konsequenten Einsatz der Persona- und Customer Journey-Methode den Erfolg Ihrer Marketing-Maßnahmen signifikant steigern

In unserem Webinar Kampagnen-Erfolg mit Persona und Customer Journey zeigen Ihnen, was Personas sind, wie diese erstellt werden und warum Sie mit dem Einsatz von Personas im Marketing mehr für Ihr Unternehmen erreichen können.
Das Webinar richtet sich an Marketer und Geschäftsführer, die mehr über den erfolgreichen Einsatz von Personas und Customer Journey Mapping in der Praxis erfahren möchten.
Ihr Referent: Jörg Sander, Unternehmensberater, über 25 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb
Ihr Nutzen - unsere Themen
Erfahren Sie kompakt und hands-on in 60 Minuten die Basis für erfolgreiche Kampagnen und profitieren Sie von kostenlosen Giveaways, die Sie sofort in Ihrer Praxis einsetzen können, um mehr Kunden zu gewinnen.
Ihr Nutzen
Verständnis der Persona-Methode und deren Einfluss auf Marketing und Kommunikation
Ein konkretes Anwendungsbeispiel unserer Real-Persona in einer Erfolgreichen Kampagne, die auch Sie durchführen könnten
Frage-Runde wie Personas auch erfolgreich in Ihrem Unternehmen eingesetzt werden können
Giveaways: Persona-Template (PPT), Beispiel-Journey (PDF)
Unsere Themen
- Kurze Vorstellung des Referenten
- Aktuell: Trends und Themen
- Praxis: Die Persona
- Praxis: Die Customer Journey
- Praxis: Kampagne
- Recap und Ausblick
- (Your) Questions & (Our) Answers
Jetzt kostenlos anmelden
Webinar | Datum | Preis | Anmeldung |
---|---|---|---|
Kampagnenerfolg mit Persona und Customer Journey | 02.04.2020, 12:30 Uhr | Kostenlos | Webinar beendet |
Kampagnenerfolg mit Persona und Customer Journey | 15.10.2020, 12:30 Uhr | Kostenlos | Webinar beendet |
Kampagnenerfolg mit Persona und Customer Journey | 18.02.2020, 12:30 Uhr | Kostenlos | Zur Anmeldung hier klicken... |
Die Praxis-Themen im Detail
Persona
- Wir erklären, wieso Personas wichtig sind
- Wir zeigen ein Tool, mit dem man Personas erstellen kann
- Wir stellen eine exemplarische Persona vor
- Giveaway: Persona-Template als PPT

Customer Journey
- Wir erklären, wieso Customer Journeys wichtig sind
- Wir zeigen ein Tool, mit dem man Journeys erstellen kann
- Wir stellen eine exemplarische Journey für die Persona vor
- Giveaway: Beispiel-Journey aus dem Workshop als PDF


Vereinbaren Sie einen Termin
zur unverbindlichen
telefonischen Erstberatung